SumoSulsi’s Leben …

Das Leben von SumoSulsi – Hier exklusiv

>

SumoSulsi und die Drogen …

5 Kommentare »

Menschliche Wesen nehmen so viele Drogen welche schlecht für sie sind, welche sie abhängig machen oder ihren Körper nach und nach zerstören. Dabei gibt es doch so viele tolle Drogen wie Endorphine (sei es durch Liebe, Freude, scharfes Essen etc.), Adrenalin oder einfach nur Schokolade. Ok Schokolade ist vielleicht nicht unbedingt das beste Beispiel da auch diese in zu grossen Mengen doofe Nebenwirkungen hat (meinen Bauch an guck).
Da mein Körper total anders aufgebaut ist als der eines Menschen vertrage ich eigentlich absolut keine Drogen wie Alkohol, Nikotin oder stärkeres was sonst so genommen wird. Für mich persönlich gibt’s eigentlich nur die körperinternen Drogen wie Adrenalin und Endorphine welche für mich in Frage kommen. Leider jedoch bekommt man die viel zu selten einfach so produziert, man muss immer irgendwie künstlich nachhelfen. Entweder man isst tonnenweise Schokolade, hat einen Chilliverbrauch einer Grossstadt, fährt Motorrad in der heutigen Zeit oder man ist verliebt. Die ersten 3 Dinge sind ja kein Problem und beim letzten hapert es doch immer, respektive als Ausserirdische Lebensform auf der Erde ein passendes Gegenstück zu finden ist kaum möglich.
Doch wie Toyota schon immer sagt „nichts ist unmöglich“ und per Zufall hat SumoSulsi nun eine massive Überproduktion von Endorphinen. Um dies zu kompensieren hat er mal wieder angefangen am Wohnzimmer weiter zu renovieren (soll ja auch mal fertig werden) und aktuell sieht’s doch schon ganz ordentlich aus. Hier und da noch ein wenig ausbessern, eine Wand noch zum streichen und den Boden neu legen und dann ist es eigentlich schon fertig bis auf die Einrichtung.
Bin doch ganz froh das ganze nun mal in Angriff genommen zu haben, war anstrengend aber auch toll. Und wenn alles fertig ist weiss ich dann wieder nicht wohin mit den ganzen vielen Endorphinen, vielleicht fange ich an Blumen zu züchten.

Share

5 Kommentare

avatar

Blumen züchten? Züchte lieber die kleinen süßen Pflänzchen mit deinen neuen Endorphinen … passt dann thematisch auch wieder zur Headline ^^

  • avatar

    Das ist ja gelogen das Du keine Drogen nimmst!

  • avatar

    Ach … die armen kleinen sind gestorben :(

  • avatar

    Wir haben Dich in #klamm.tv mal über dene harten Drogenxesse gechattet.

  • avatar

    Hinter dem Rücken über jemanden labern ist nicht nett -.-

  • avatar

    Du Honk Du warst dabei!!!

  • avatar

    Find ich gut. Ich nehm auch keine Drogen mehr…du hast recht…das ist tatsächlich bescheuert.

  • Hinterlasse einen Kommentar