SumoSulsi’s Leben …

Das Leben von SumoSulsi – Hier exklusiv

>

Ein neues Layout oder doch alles neu?

1 Kommentar »

Es ist endlich geschafft, nach jahrelangen Vorbereitungen und intensiver Planung ist es nun endlich geschafft: sumosulsi.ch oder auch sumosulsi.de ist in einem neuen Gewand online.

Im direkten Vergleich zum alten einfachen Layout bietet das neue doch diverse Neuerungen und Finessen und ich muss zugestehen, dass ich doch mächtig stolz auf die Arbeit des Programmierers bin.
Er hat es ja nicht immer sonderlich einfach mit mir, zumindest stellt sich immer wieder heraus dass deutsche Wertarbeit doch noch tiefer einzustufen ist als schweizer Präzision. Daraus resultieren immer wieder Punkte welche 2-3 mal korrigiert werden müssen bis ich zufrieden bin.

Aber, nun hat es ja endlich geklappt und nun findet die Neuerungen und geniesst den neuen Webauftritt von sumosulsi.ch :)

mfg

SumoSulsi

Share

Ein Kommentar

avatar

Gerne doch!
Letztenendes ist es ja etwas schönes und passendes geworden und die Mühen haben sich gelohnt :)

  • avatar

    Fehlt nur noch die hybsch gestaltete Link Seidde und die Medienverwaltungsseidde :D

  • Hinterlasse einen Kommentar