SumoSulsi’s Leben …

Das Leben von SumoSulsi – Hier exklusiv

>

Wie wähle ich alle Facebook-Freunde gleichzeitig aus?

2 Kommentare »

Hast du auf Facebook auch schon mal eine tolle Seite gefunden welche du mit allen Freunden teilen wolltest? Hast du dich dann nicht auch genervt, dass es dazu keinen Button gibt und du meist nur wenige Freunde gleichzeitig einladen kannst?
Wieso dass es einen solchen Button nicht gibt kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich kann dir zeigen, wie du trotzdem alle Freunde auf einen Schlag einladen kannst und dies in wenigen Schritten.

Schritt 1:

Kopiere den folgenden Code:
javascript:elms=document.getElementById(‚friends‘).getElementsByTagName(‚li‘);for(var fid in elms){if(typeof elms[fid] === ‚object‘){fs.click(elms[fid]);}}

Der Code wurde markiert und kopiert

Code kopieren

Schritt 2:

Gehe auf die Facebook Seite welche du deinen Freunden vorschlagen möchtest (zB SumoSulsi).

Fanseite von SumoSulsi wurde aufgerufen

Fanseite von SumoSulsi

Nun kannst du ganz normal den „Freunde auswählen“-Button anklicken.

Der Button "Freunden vorschlagen" wurde gedrückt

"Freunde vorschlagen"

Schritt 3:

Gehe nun auf die Adressleiste deines Browsers und füge den vorher kopierten Code dort ein. Achte aber darauf, dass die Adressleiste leer ist bevor du den Code einfügst.

Der Code wurde in der Adressleiste des Browsers eingetragen

Code in Adressleiste kopieren

Anschliessend brauchst du nur noch die Enter-Taste auf deiner Tastatur zu drücken und all deine Freunde sind auf einen Schlag ausgewählt.

Nach dem drücken der Enter-Taste sind alle Freunde ausgewählt

Alle Freunde ausgewählt

Nun da alle deine Freunde ausgewählt sind, kannst du die Einladung mit dem „Einladung versenden“-Button abschliessen.
Ich hoffe diese Anleitung war für dich verständlich ansonsten stelle mir einfach deine Frage und ich versuche sie zu beantworten.

mfg

SumoSulsi

Share

2 Kommentare

avatar

Das geht aber leider nicht mehr :-(

  • avatar

    Ja hab ich leider auch bereits festgestellt :(

  • avatar

    Es funktioniert leider nicht…

  • avatar

    Liebe Ute, es stimmt leider dass dies nicht mehr funktioniert.

  • Hinterlasse einen Kommentar