SumoSulsi’s Leben …

Das Leben von SumoSulsi – Hier exklusiv

>

Und es geht weiter mit der Cablecom …

3 Kommentare »

Nachdem ich ja im letzten Bericht schon ausführlich über die Cablecom berichtet habe kommt nun auch schon der zweite Teil dazu. Klar ist, dass natürlich mal wieder nichts geklappt hat so wie erwartet und dass man natürlich wieder nachhacken muss.

Meiner ganz getreu natürlich wieder mit Kamera:

httpv://www.youtube.com/watch?v=tIimIdJPkp0

Einen Tag nach der Aufnahme dieses Videos bekam ich bereits wieder eine Rechnung. Diese beruht immernoch auf den 180sFr welche vom Telefon noch offen sind und welche ich nicht bezahlen werde. Zudem sind noch Gutschriften über 80sFr verbucht wo ich keine Ahnung habe was dies für Gutschriften sind und deshalb werde ich Montag wieder anrufen und nachfragen.

Ihr könnt also gespannt sein wie es weiter geht mit SumoSulsi und der Cablecom

Mfg

SumoSulsi

Share

3 Kommentare

  • avatar

    Nr3 is da aber ohne Video, ging zu schnell und die war zu grantig :(

  • avatar

    Hm, würde ich zur Not auch nehmen, als Ersatz. Mein Hunger überflügelt meinen Wissensdurst wohl …

  • Hinterlasse einen Kommentar